Zum Hauptinhalt springen

Emma Wolf since 1920

Ebene -1 / Q7

Mit einem außergewöhnlichen Restaurantkonzept – nahtlos angedockt an die Dachmarke DIE KÜCHE Q 6 Q 7 – präsentiert Dennis Maier seine persönliche Vision urbaner „Bistronomy“. 

„EMMA WOLF SINCE 1920“ ist ein individuell designtes Bistro mit rund 30 Sitzplätzen, das High End-Küche ohne Zwänge bietet. Emma Wolf war Dennis Maiers Großmutter, die 1920 geboren wurde. Das Bistro ist seine Hommage an die Frau, die ihm die Liebe zum Kochen vermittelte.

 „Die Idee ist es, hier mit besten Zutaten erstklassiges Fine Dining zu bieten – aber in einer lockeren Atmosphäre ohne die Steifheit eines Luxusrestaurants. Es geht um einfach gutes Essen – von hoher Qualität und mit einem modernen Twist“, erklärt Dennis.„Wir nehmen uns dabei aber nicht all zu ernst und begegnen den Gästen auf Augenhöhe. Man könnte auch sagen: Real Food, Real Drinks, Real People!“

 À la carte sind 12 Gerichte im Angebot und ergänzend das „EMMA WOLF Cooking Gang-Menü“. Der Hauswein kommt vom pfälzischen Weingut Uli Metzger, der exklusiv für DIE KÜCHE eine Cuvée aus Weißburgunder und Chardonnay komponiert hat.

 Teil des Bistros ist eine „Oysters & Bubbles“-Bar, an der die EMMA WOLF-Gäste bei einem Shopping-Break frische Austern, Tatarvariationen, Snacks und Champagner genießen können. Ein junges Team kümmert sich um das Wohl der Gäste, denen man hier – wie in der gesamten KÜCHE Q 6 Q 7 – wie guten Freunden begegnet.   
 

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag
12.00 - 14.00 Emma's Lunch zum Take Away
17.30 - 22.00 Emma Wolf Bistro, nur mit vorheriger Reservierung!

Kontakt:
Tel.: 0621 / 181 495 50

Speisekarte:
Die aktuelle Speisekarte finden Sie hier:  hier.

Auf Plan anzeigen

ÖffnungszeitenAnfahrtNummer anzeigenJetzt anrufenJetzt Nachricht senden