Psst… Es flüstert im Quartier

Unser Quartiergeflüster ist da!

Lange hatten wir es schon vor, jetzt haben wir es endlich Realität werden lassen: Unser Quartiergeflüster!

Hier geben wir Euch regelmäßig interessante Einblicke in unser Quartier, stellen Euch Shops und die Menschen dahinter vor, erzählen Geschichten und erkunden Trends.

Was bewegt uns gerade? Welche Fashion- und Interior-Trends gibt es aktuell bei uns zu entdecken? Welche Angebote, Aktionen und Events haben wir für Euch in petto? Was gibt es Neues in unserer Gastronomie? Das Alles und noch viel mehr erwartet Euch in unserem Quartiergeflüster.

Darüber hinaus wollen wir es aber natürlich auch von Euch wissen: Was sind Eure Lieblingsshops? Wie sieht Euer perfekter Tag im Quartier aus? Was ist Euer Lieblingsspot bei uns? Erzählt uns Eure Quartierstories über Instagram und Facebook oder via Mail an info@q6q7.de.

Wir freuen uns darauf, für Euch und mit Euch das Quartier immer wieder neu zu entdecken und Euch rund um Q 6 Q 7 auf dem Laufenden zu halten. Also stay tuned: Ab sofort wird hier regelmäßig geflüstert. ;)